Es geht wieder los – Schwimmschule mit Abstand halten :)

Am Freitag den 05.06. haben wir endlich die Nachricht erhalten, dass wir mit der Schwimmschule Delphin im Seevetal ab Montag den 08.06. wieder beginnen dürfen. Die Corona-Pause ist also zu Ende!

Wie fühlt sich das jetzt an? Puh!…

Wir sind alle super Happy, dass wir wieder ein Ziel haben auf das wir hinarbeiten können. Wir haben in den letzten Tagen „rund um die Uhr“ versucht alles vorzubereiten. Die Buchungen in der Software vorbereiten, hunderte von Rückfragen unserer Kursgäste möglichst zeitnah klären, die Schwimmschule auf die Abstandsregeln vorbereiten, die wir wirklich erst am Freitag erfahren haben. Die Personalplanung in den neuen Stundenplan übertragen. Die Kurse inhaltlich auf die neuen Regeln abstimmen. Das hatten wir zum Glück schon vorher begonnen, und können das aber nun erst feintunen…

Auf jeden Fall ist der Frust der letzten Wochen ein Stückweit Vergangenheit. Wir üben jetzt im Seevetal für einen hoffentlich baldigen Neustart im Hamburger Alstertal…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Uwe Legahn

swim - simple ... aber früh, sicher und vielseitig - Aquapädagogik macht`s möglich.

%d Bloggern gefällt das: