Die Wiese gegenüber…

Ich wohne ja schon seit meiner Kindheit in Hamburg auf der Insel bzw. im Stadtteil Wilhelmsburg und dort genauer in Georgswerder. Das ist ein Ortsteil so ziemlich abseits von allem Trubel mit vielen Gärten, Wiesen, und der alten Doven Elbe die sich dort durchzieht.

Auf der Wiese gegenüber, die es dort so schon seit über 50 Jahren gibt, wird nun gebaut und jeden Tag fahren da die Bagger rüber und machen erstmal alles platt… Aus dem ganzen Gestrüpp der letzten Jahrzehnte, haben die Bagger letztens diesen alten Schuppen ausgegraben, in dem wohl wirklich irgendwann auch mal jemand gewohnt hat.

Als Kinder haben wir uns da nie hingetraut – um so spannender sich das jetzt anzuschauen und natürlich ein paar Bilder zu machen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Uwe Legahn

swim - simple ... aber früh, sicher und vielseitig - Aquapädagogik macht`s möglich.

%d Bloggern gefällt das: