Hallo da draußen…

…passend zum bevorstehenden Jahreswechsel und im Sinne guter Vorsätze habe ich gedacht, ich mache mir mal eine persönliche Website um auch außerhalb von Facebook & Co. eine Anlaufstelle zu bieten.

Nach und nach wird es hier um alle Themen gehen, die mich in meinem Leben interessieren und von denen ich glaube, dass sie euch da draußen interessieren könnten.

In diesem Sinne eine fröhliche Weihnachtszeit und einen gesundes Jahr 2018!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Uwe Legahn

swim - simple ... aber früh, sicher und vielseitig - Aquapädagogik macht`s möglich.

%d Bloggern gefällt das: